Programm

TOPACT:
„The Voice of Violin“

Voice of Violin kombiniert einzigartige Lichtjonglage mit
Live-Musik auf der Violine zu einem visuellen Klangerlebnis. Artistik und LED-Tanzperformance mit bis ins Detail zur Musik choreografierten Lichteffekten werden begleitet von Arrangements klassischer Meisterwerke in moderner Interpretation von der Violinistin Katharina Garrard.
Die Berliner Musikerin wurde unter anderem für
Live-Tourneen mit Helene Fischer, Roland Kaiser und Gregorian gebucht und war als Gastmusikerin bei TV-Shows für Jennifer Lopez, Michael Bublé, Andrea Bocelli, Paul Young und Ronan Keating zu sehen. Ihre mitreißende Performance ist ein glanzvoller Höhepunkt beim Ball der Union.

Katharina Garrard
weitere Acts:

Noble Composition
Andorras
Pino Barone Band
Marc O. Vincent

Moderation:
Gerald Kappler

Der 55-Jährige ist ein Radiomann der ersten Stunde. Bereits zum Sendestart der privaten Lokalradios in der Metropolregion 1986 war seine Stimme zu hören. Seitdem sorgt Gerald Kappler für gute Laune bei den fränkischen Radiohörern.
In seiner täglichen Morgensendung „Die Kapplers“ bei Charivari 98.6 gibt es die meisten Hits, die neuesten Nachrichten sowie topaktuelle Verkehrs und Wetterinformationen. Beim Ball der Union kennen die Besucher Gerald Kappler schon seit langem als DJ der Ball-Disko.