Programm

TOPACT:
„The Weather Girls“

Zeitlos im Trend: Die WEATHER GIRLS sind ein beständiger Hit, wenn es um Dance, Pop und soulige Rhythmen geht.
Seit mehr als 20 Jahren und im Laufe der Zeit in wechselnden Besetzungen wirbeln die temperamentvollen Ladies über die Bühnen und erfreuen ihre Fans mit kraftvollem Gesang, guter Laune und jeder Menge Stimmung.

Wer kennt nicht „It’s Raining Men“ oder auch „Can U Feel It“, die Titel, die nach dem internationalen Durchbruch mit weltweit hohen Chartplatzierungen in den vergangenen 2 Jahrzehnten vermutlich DIE Partyhymnen überhaupt geworden sind und seit dem über alle Grenzen hinweg die Menschen in ausgelassene Feierlaune versetzten. Schon seit Jahren sind diese Lieder von keiner Party mehr wegzudenken. Die Mädels sind einfach „Kult“!

weather girls
© Ulrich Wolf - The Weather Girls
weitere Acts:

Noble Composition
Andorras
Marc O. Vincent
Conny Wagner Tribute Band

Moderation:
Gerald Kappler

Der 55-Jährige ist ein Radiomann der ersten Stunde. Bereits zum Sendestart der privaten Lokalradios in der Metropolregion 1986 war seine Stimme zu hören. Seitdem sorgt Gerald Kappler für gute Laune bei den fränkischen Radiohörern.
In seiner täglichen Morgensendung „Die Kapplers“ bei Charivari 98.6 gibt es die meisten Hits, die neuesten Nachrichten sowie topaktuelle Verkehrs und Wetterinformationen. Beim Ball der Union kennen die Besucher Gerald Kappler schon seit langem als DJ der Ball-Disko.